Die Übersicht hab ich jetzt unten eingabaut oder ist es besser oben?
und
Was könnt eman Onpage noch machen?
Will aber nicht zu agressiv eingreifen, da die Zugriffe ganz OK sind.
Nicht, dass ich was kaputt mache.
Vielen Dank euch allen.
Ihr habt mir immer sehr geholfen.
Falls Du Screenshots o.ä hast... mach doch mal eine Seite "Die Evolution von der-banker.de".. Ich find das toll, das ist betsimmt die 10Version dieser Seite die ich sehe (und die erste, die ich auf den ersten blick vom design her ganz gut finde )
hatte auch schon den Gedanken, da der user ja schnell wo hin will und nicht den ganzen Zeugs lesen will. Er weiß ja, was er sucht - oder sollte er zumindest.
wenn er kredit für freiberufler sucht, dann will er nix über was anderes lesen
hmm,
du hast doch eh schon die kreditarten oben in der navigationsleiste und im menü links. wenn einer nicht weiterlesen will hat er da schon genug möglichkeiten zu klicken, und die die runterscrollen haben so unten eine gute möglichkeit weiterzuklicken.
wieso hast du eigentlich 2 menüleisten? bringt das vorteile?
langsam wirds
naja, auch rom wurde nicht an einem tag erbaut
und
bin ja immer sehr bemüht und investiere ne menge zeit -> mir machts richtig spass (ist geiler als datamining, controlling und datawarehousing - mach ich auch gerne - wobei das jetzt wahrschienlich keiner versteht, wie sowas spaß machen kann)
bin für anregungen jederzeit bereit und dafür immer dankbar.
hab jetzt schon ne menge gelesen, ausprobiert und auch was gelernt (vor allem von euch)
Ist die Page eigentlich schon fertig? Also auch mit Outgoing Links usw? Ich hab nämlich eben auf "Studentenkredit beantragen" geklickt und wurde auf ne leere Seite weitergeleitet. (https://partners.webmasterplan.com/clic ... text&tnb=1)