Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibt es so ein Programm ?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 10.02.2009, 12:41

Hallo,
vielleicht stelle ich mich nur etwas zu blöd an, aber ich konnte bisher echt nix finden :)

Gibt e sein Programm, wo mann die verlinkten Keys einer Seite im Web auslesen kann, sprich ich möchte in Erfahrung bringen, mit welchen Keys eine Seite im Netz verlinkt ist ?

Gruß Dirk

Nachtrag:
Hier hat doch letztens Jemand einen selbstprogrammiertes Link-Checker-Programm vorgestellt - könnte mir Jemand den Link auch mal posten, ich konnte es nicht (wirklich) nicht finden :)