Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was soll das sein?Die Verwendung solle "strategisch" erfolgen
Habe ich versucht, ich konnte aber nicht feststellen, dass Google sich daran hält.Schweiss-weg hat geschrieben:Aber stellen wir uns mal vor Google schätzt die Wertigkeit der Seiten meiner Site (für mich) falsch ein, so dass z.B. die Impressum Seite eines Shops ganz oben in den Suchergebnissen erscheint.
Könnte ich da nicht theoretisch mit Prioritäten in der XML-Sitemap entgegen wirken?
Auch wenn Dein Name bekannt ist, ein indexiertes Impressum ganz vorne wirkt wie ich finde einfach etwas unprofessionell, denn es ist ja keine wirklich sinnvolle Einsteigsseite für den Besucher...aber zugegeben, das ist Geschmacksfrage. Ich würde ein Noindex draufsetzen, und schon ist Dein Problem gelöst.Schweiss-weg hat geschrieben:Aber stellen wir uns mal vor Google schätzt die Wertigkeit der Seiten meiner Site (für mich) falsch ein, so dass z.B. die Impressum Seite eines Shops ganz oben in den Suchergebnissen erscheint.
Könnte ich da nicht theoretisch mit Prioritäten in der XML-Sitemap entgegen wirken?