Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wann wertet google die optimierung als spam?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tommy464
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2009, 21:55

Beitrag von Tommy464 » 11.02.2009, 01:48

hallo,

ich bin seo-anfänger - wenn auch ein motivierter :wink:
ich möchte mich bei meiner seite mehr auf hochwertigen content konzentrieren, aber ein paar grundregeln versuche ich dennoch zu beherzigen. keywords im content, sinnvolle .html namen, sinnvolle seitennamen. was ich so alles nebenbei aufschnappe
:wink:
da ich es aber auf keinen fall übertreiben möchte, würde ich gerne wissen, ab wann google diese optimierung als spam wertet?
bei spiegel-online habe ich gesehen, dass dort die seitentitel durchaus mal 15-20 wörter lang sind. kann mir jemand sagen, wie es bei den .html namen aussieht, hat da jemand erfahrungen gemacht?

besten dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 18.09.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von kammerjaeger » 11.02.2009, 02:08

Du brauchst Dich nicht davor zu fürchten, dass zu lange html Namen als Spam gewertet werden. Aber einer gewissen Anzahl an Keywords im Seitennahmen werden diese nicht mehr ins Ranking einbezogen. Davon ist zumindest auszugehen, sistrix hatte dies vor einiger Zeit getestet.

Übetreibs nicht mit der Länge, machs einfach so wie es für den Content am besten passt und hau nicht alles an Keys da rein, was Dir einfällt. Muß auch noch für den User schön sein, willst ja niemanden verschrecken...

Vegas
PostRank 10
PostRank 10