ich arbeite gezwungener Maßen viel mit iframes. Da die ja seo-technisch keinen Inhalt bringen, schreibe ich immer noch Texte unter den jeweiligen iframe. Jetzt variiert der Inhalt der iframes ja ständig und so kommt es, dass auf meiner Seite Scrollbalken entstehen oder aber, dass der darunter geschriebene Text, ewig weit unter dem iframe hängt.
Jetzt habe ich gehört, dass es da wohl ein Script gibt, dass die iframe-Höhe automatisch anpasst. Weiss von Euch da jemand mehr zu dem Thema?
...du meinst ein script, dass die höhe des iframes gemäß seines inhalts automatisch anpasst? ein solches script such ich schon seit ewigkeiten. sofern du eins gefunden haben solltest, kannst du es hier ja mal sehr gern posten
Das Problem ist, dass ich nur SEO bin (zufällig dazu gekommen, weil damals meine Website nicht gefunden wurde).
Durch googeln hab ich bereits Lösungsansätze gefunden, weiss aber nicht, ob die was taugen.
Auf folgenden Seiten stehen solche Skripte:
Falls Ihr Programmierer seid, könnt Ihr mir sagen, ob diese Dinger was taugen, bzw. ob ich die in typo3 verwenden kann? Dann würd ich das meiner Programmierfirma weiterleiten.