Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abbuchung geplatzt ... was nun?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
excess
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 13.08.2005, 14:20

Beitrag von excess » 11.02.2009, 15:48

Hallo,

Google wollte bei mir vom Konto Gebühren für Adwords abbuchen (etwas über 200 Euro). Konto war aber heute dummerweise (noch) nicht gedeckt und die Abbuchung geht also zu 100% zurück...

Wie läuft das jetzt weiter?

Ich befürchte nämlich das dann gleich mein Account bei AdWords gesperrt wird...

Ich hab jetzt auch keine Kontonummer wo ich den Betrag hinüberweisen könnte...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MaxL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 07.07.2008, 16:44
Wohnort: Bonn

Beitrag von MaxL » 11.02.2009, 15:53


Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 20:01

Beitrag von Mincemeat » 15.02.2009, 08:56

excess hat geschrieben:Hallo,

Google wollte bei mir vom Konto Gebühren für Adwords abbuchen (etwas über 200 Euro). Konto war aber heute dummerweise (noch) nicht gedeckt und die Abbuchung geht also zu 100% zurück...
Ich singe das jetzt hier bestimmt zum 10. mal:
Richte Dir einen Account mit Kreditkartenzahlung ein. Wenn Die Abbuchung nicht klappt, wir einfach pausiert. Wenn die Karte wieder zahlungsfähig ist, startest Du eine manuelle Abbuchung. Weiter gehen die Anzeigen mit automatischer Abbuchung von der Karte.

Wenn Du dann noch mal einen Blick auf meine Signatur wirfst, findest Du heraus, wo Du Kreditkarten ohne Grundgebühr bestellen kannst.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 15.02.2009, 10:16

Na, excess, wie soll das wohl enden ?

https://www.youtube.com/watch?v=oyxWhhURsyc

Antworten