Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Woher willst Du wissen dass es da keine Deeplinks gibt? Und selbst wenn kann die Power der Domain durchaus reichen für eine solche Position.jollex hat geschrieben:genau so hat mein konkurrent das auch gemacht..
von jeder unterseite aus auf diese spezielle.. und ist damit in die top10 gekommen OHNE links von anderen seiten/webkatalogen etc.
Dass eine HTML Seite dynamisch erzeugt ist spielt keine Rolle und lässt sich auch verbergen. Dass ein Link von Google erst dann gewertet werden kann, wenn Google ihn auch kennt, sollte selbstverständlich sein.jollex hat geschrieben:wie ist das eigentlich bei webshops? die erstellen ja die unterseiten dynamisch. die links darin sind ja dann ebenfalls dynamisch.. zählen die links überhaupt? oder wenn überhaupt erst wenn die entsprechende unterseite im index ist?
Das frage ich mich auch die ganze Zeit und deswegen habe ich hier auch noch nichts geschrieben.r-alf hat geschrieben:@jollex
Wird hier von Deeplinks von einem, der also mindestens zwei Domains hat geredet oder geht es um die interne Verlinkung?