Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verivox - Hat jemand Erfahrung damit?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.01.2011, 11:33

Gockel hat geschrieben:Conversion für den Popo...
... vielleicht liegt es daran, dass der Großteil der Anbieter keine Möglichkeit zur Antragsstellung über Verivox verfügt?

Bei meinen Präferenzen ohne Vorkasse und Kaution und ohne Berücksichtigung von Bonus ist der Antrag über Verivox bei gerade einmal einem Anbieter möglich. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit dann dahingehend gering, dass man gerade diesen Anbieter wählt ...

Carla

... aus Sicht der Verbraucher :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PNetz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 03.03.2010, 23:37

Beitrag von PNetz » 25.01.2011, 14:22

Muss auch sagen das Check24 deutlich besser performt als Verivox.

Bei Check24 hat man auch den Vorteil, dass die Kunden direkt online wechseln können ohne irgendwelche Unterlagen anfordern zu müssen. Diese Wechsel sind dann auch noch stornofrei. Ist daher sehr empfehlenswert.

sailor_
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 02.10.2009, 15:08

Beitrag von sailor_ » 01.02.2011, 18:54

sean hat geschrieben:technische probleme bei verivox
Schaut Euch nur bei affili.net die Banner mit Eingabemöglichkeit an.
Klick man direkt auf den Banner, dann wird man auf einen Rechner weitergeleitet. Trägt man PLZ und klickt auf ok, dann kommt eine Fehlermeldung.

Mailt man verivox daraufhin an, so passiert nichts. Ab er gibt ja genug Mitbewerber.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 01.02.2011, 20:04

PNetz hat geschrieben:Muss auch sagen das Check24 deutlich besser performt als Verivox.

Bei Check24 hat man auch den Vorteil, dass die Kunden direkt online wechseln können ohne irgendwelche Unterlagen anfordern zu müssen. Diese Wechsel sind dann auch noch stornofrei. Ist daher sehr empfehlenswert.
Carlaminol hat geschrieben:... vielleicht liegt es daran, dass der Großteil der Anbieter keine Möglichkeit zur Antragsstellung über Verivox verfügt?
Also bei Affili.net steht aber das über Verivox:
Bereits jede Vertragsanforderung (auch blanko PDF-Downloads) wird als Lead gewertet. Alle vollständig bei Verivox eingegangenen und nach der Prüfung an die Versorger übermittelten Verträge werden direkt und stornofrei vergütet! Aufgrund der Staffelberechnung werden die Leads bis zu 60 Tage vorgemerkt.
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 01.02.2011, 20:10

Ich kenne noch ein Strom-Partnerprogramm das zahlt pro Neukunden 25,00 Euro (6,50 Euro mehr) und hatte bei mir definitiv eine bessere Lead-Rate und eine kleinere Storno-Rate!

Bei Interesse sende ich Ref-Link gerne per PM, einfach PM an mich.
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

sailor_
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 02.10.2009, 15:08

Beitrag von sailor_ » 19.02.2011, 17:24

Wie viel Prozent der Vergleiche führen bei Euch zu einm Abschluss und damit zur Provisionierung?

Bei mir liege ich im Promille-Bereich. Adsense ist da deutlich lukrativer als die direkte Partnerschaft. Dabei wird mit Adsense das gleiche Ziel beworben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag