Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Normalerweise lach ich mich über "Verschwörungstheorien" kringelig. Die meisten sind zu köstlich. Aber hier gehe ich erstmal ´ne Runde nachdenken, ich bin verunsichert. Kann man im Auge behalten.ender hat geschrieben: Unter der Annahme, dass ich in einem Filter stecke (was sehr gut möglich ist) und der Akzent den Filter aufhebt.
Update: bei mir wars kein Filter im eigentlichen Sinne, nur zu wenig Content auf der Startseite. Nachdem ich die 800 Zeichen auf 3000 aufgestockt habe, bin ich sofort von Platz 45 auf Platz 25 gestiegen. Mit Akzentsuche unverändert auf Platz 15.Alda hat geschrieben:Normalerweise lach ich mich über "Verschwörungstheorien" kringelig. Die meisten sind zu köstlich. Aber hier gehe ich erstmal ´ne Runde nachdenken, ich bin verunsichert. Kann man im Auge behalten.ender hat geschrieben: Unter der Annahme, dass ich in einem Filter stecke (was sehr gut möglich ist) und der Akzent den Filter aufhebt.