Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und in welcher form liese sich eine solche verlinkung dann am besten umsetzen?jackwiesel hat geschrieben:Google wertet schon seit langem Subdomains wie Verzeichnisse. Ein gewissen hin- und herlinken ist völlig ok. In dem beschriebenen Umfang würde ich es allerdings unterlassen.
irgendwie vertan...domainwanted.de hat geschrieben: ne normale, extra domain bringt mir ebenfalls nichts, weil ich hier das gleiche problem mit dem gegengewicht hätte als wenn ichs gleich unter projekturl.tld laufen lassen würde ...
so korrekt oder irgendwie vertan/verlesen?
und hier wäre der senf dazuMaverix hat geschrieben:irgendwie vertan...domainwanted.de hat geschrieben: ne normale, extra domain bringt mir ebenfalls nichts, weil ich hier das gleiche problem mit dem gegengewicht hätte als wenn ichs gleich unter projekturl.tld laufen lassen würde ...
so korrekt oder irgendwie vertan/verlesen?
Ich habe ein Branchenverzeichnis, das hat fast nur ausgehende follow Links - derzeit ca. 500
Die Backlinks von den eingetragenen Firmen zeigen alle auf eine andere Domain.
Beide Seiten ranken sehr gut.