Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo... zweimal... da die Umfrage keinen Sinn macht... so ein Thema sollte besser ausdiskutiert werden damit auch jeweils die Meinung begründet wird...webpilot hat geschrieben:Edit: Hat wer meine Umfrage gelöscht? Habe sie nochmals hinzugefügt.
Das habe ich nicht.Starborn hat geschrieben:Vorallem wenn Du im gleichen Atemzug darüber nachdenkst das Netzwerk selber zu nutzen...
In diesem Fall stimme ich dir zu, weil es gang und gäbe ist und nichts schlimmes, niemand schadet mir dadurch, dass er ein 1000domain-netzwerk betreibt... aber in anderen fällen (z.b. offensichtlicher betrug, mieses abzocken usw) darf man schon mal denunzieren...Vegas hat geschrieben:Selber nutzen oder einfach ignorieren. Wie heißt es so schön: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Sehe ich auch so, alles hat seine Grenzen und bei Straftaten oder ganz üblen Nummern sollte man nicht tatenlos zusehen.SeriousBadMan hat geschrieben:aber in anderen fällen (z.b. offensichtlicher betrug, mieses abzocken usw) darf man schon mal denunzieren...