Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

webseiten vermarktung

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
gery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von gery » 12.02.2009, 20:12

hallo,

ich suche eine firma, welche webseiten vermarktet, die monatlich rund 20.000 user generiert, bei rund 100.000 page-impressions.

kennt ihr solche firmen? ich kenne gute firmen, die vermarkten jedoch erst bei rund 1MIO page-impressions - das ist noch ein bischen zu früh für mich...

ich mag kein affiliate, also programme die auf provisionsbasis arbeiten. ich möchte nach tkp (tausender kontakt preis) abrechnen.

danke für inputs

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Andre (KM) » 12.02.2009, 21:02

Hallo,
auch wenns schnell gehen muss, kann man nicht wenigstens ein bisschen auf Groß- und Kleinschreibung achten??

Warum möchtest du nicht auf PP ausweichen? Sind m.M. nach meist effektiver als TKP, vor allem weil der Markt auch immer mehr ausstirbt.

Gruss Andre
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

gery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von gery » 12.02.2009, 21:43

Andre (KM) hat geschrieben:Hallo,
auch wenns schnell gehen muss, kann man nicht wenigstens ein bisschen auf Groß- und Kleinschreibung achten??

Warum möchtest du nicht auf PP ausweichen? Sind m.M. nach meist effektiver als TKP, vor allem weil der Markt auch immer mehr ausstirbt.

Gruss Andre
ich hab auf gross-klein schreibung geachtet. ich schreib immer klein!

eine meiner kleineren seiten wirft top-gewinn ab. jedoch nicht diese um die es hier geht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag