Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Software für personalisierte Suchmaschine

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Wolke23
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 16.02.2006, 09:37
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Wolke23 » 13.02.2009, 00:11

Hi,
ich brauche eine Software, mit der ich eine Liste bestimmter Domains spidern und durchsuchen kann - die Liste sollen andere höchstens auf Einladung einsehen können. Längere Zeit hatte ich den Yahoo Seach Builder genutzt, der aber mittlerweile leider abgeschaltet wurde. Es kann ein Online oder Offline-Tool sein, nur nichts von Tante Goo... ;-)

Hat jemand einen Tipp?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag