Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kenn da auch einen - der ist ENGLÄNDERJaps hat geschrieben:hallo,
bedenkt aber bitte, dass es auch leute gibt, die haben genrell probleme mit der deutschen sprache und das ist eine krankheit. trotzdem gebeb sich diese leute unheimlich viel mühe, aber möchten auch nicht wegen ihrem "problem" aus foren etc. ausgeschlossen werden, nur weil sie nicht der "norm" in hinblick auf rechtsschreibung & gramatik entsprechen.
Hast ja Recht! Habe mir gerade ein Plugin geladen.nXplorer hat geschrieben:Ich selber mache auch extrem viele Tippfehler wenn ich schreibe aber ein Wörterbuch-Plugin wirkt da wirklich Wunder. Kann ich jedem nur empfehlen.
Dann merkt es wenigstens keiner mehr.Cura hat geschrieben:IWieso? Ist doch alles in Ordnung. Warum sollte ausgerechnet Abakus von der allgemeinen Verblödung verschont bleiben?
Hääää? Ich dachte kognitive Untersteuerung wäre eine Anmeldungsvoraussetzung??? (Viele hier würden diesbezüglich sogar konkludentes Verhalten an den Tag legen)Warum sollte ausgerechnet Abakus von der allgemeinen Verblödung verschont bleiben?
Es fehlen ein Punkt, ein falsches Komma, ein n zuviel, ein Anfangsbuchstabe nicht groß geschrieben, zwei Satzzeichen am Satzende ... und dann so nen Thread eröffnen!Andre (KM) hat geschrieben:Hallo,
ab und zu denke ich nur "Wo bist du eigentlich hier?" Komplette Threads sind entweder alles klein geschrieben, oder aber auf korrekte Rechtschreibunng wird keinerlei wert gelegt.
Ich bin keineswegs penibel, mache selber oft Fehler, aber absichtlich alles klein schreiben muss doch nicht sein oder??
Wie seht ihr das?
Gruss Andre
Ja, und?Hobby_SEO79 hat geschrieben:Es fehlen ein Punkt, ein falsches Komma, ein n zuviel, ein Anfangsbuchstabe nicht groß geschrieben, zwei Satzzeichen am Satzende ... und dann so nen Thread eröffnen!Andre (KM) hat geschrieben:Hallo,
ab und zu denke ich nur "Wo bist du eigentlich hier?" Komplette Threads sind entweder alles klein geschrieben, oder aber auf korrekte Rechtschreibunng wird keinerlei wert gelegt.
Ich bin keineswegs penibel, mache selber oft Fehler, aber absichtlich alles klein schreiben muss doch nicht sein oder??
Wie seht ihr das?
Gruss Andre