Interessant machte mich der Suchschlitz von information.com der im Schnitt 50 Sekunden benutzt wird...bei meiner Recherche fand ich dann eine interessante Google Query: https://www.google.com/search?num=100&h ... mation.com die 3600 Domains offenlegt, die information.com dazu benutzt Traffic auf den Suchschlitz zu zaubern...powered by domainsponsor.com
das ist eine der bloedesten statistiken ueberhaupt die ich kenne. wenn ich hundert mal mit google suche und 1 mal mit yahoo, dann habe ich fuer beide eine wertung in die statistik gebracht.
und bei "search time" bin ich mir auch nicht sicher was/wie die zaehlen, sieht aber eher so aus als wuerde dort gezaehlt wie lange einer auf der (such-)seite rummacht, und nicht wie oft und wie lange er wirklich sucht. auf einer google suchseite gibt es nichts anderes zu sehen als ein suchschlitz und suchresultate, bei lycos/yahoo etc zaehlen die hoffentlich nicht auch noch wie lange jemand artikel liest oder sich sonst noch ablenken laesst.
ciao, gerald
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.
Bleibt die Frage: wenn jemand länger sucht,ist das Suchergbnis dann schlechter, weswegen er länger benötigt, um ein gutes/adäquates Suchergbnis zu bekommen?
Am interessantesten finde ich aber, dass der Monopolist Google an Boden verliert.
Ich finde das gut. Und es wird auch in DE so kommen. Bald.