Beitrag
von luzie » 14.02.2009, 13:31
@Albert:
jetzt hör doch mal zu was jelem sagt: da ist absolut nichts kurioses dran, Google zeigt die Backlinks eben nie komplett an, sondern immer nur eine mickrige Auswahl, bis herunter zu Null, das ist wirklich schon tausendmal jetzt festgestellt worden. Und deine Backlinkchecker? Was glaubstu woher die ihre Info beziehen, na von wem wohl hauptsächlich?
Wenn du sagst, deine backlinks waren bis vor kurzem noch da (das heisst: sie wurden noch angezeigt) und jetzt sind sie nicht mehr da (das heisst: werden nicht mehr angezeigt) liegt die schöne vermutung nah, dass deine Site bisschen abgewertet wurde und nicht mehr würdig ist an Links überhaupt was angezeigt zu kriegen.
Wenn ich das lese, frage ich mich ob das bei dir dort mit einer PR-Abwertung einhergeht? Müsste eigentlich, denn da haben wir mal was, wofür man den PR "brauchen" kann: zur Erklärung dafür warum keine Links für eine Site angezeigt werden. Tendenziell hängt die Zahl der angezeigten Links mit dem angezeigten PR zusammen, in etwa nach folgender Logik:
niedriger PR - kein oder minimaler Prozentsatz aller bekannten Links wird als Auswahl angezeigt (kleine Auswahl bis Null-Auswahl)
mittlerer PR - geringer bis mittlerer Prozentsatz aller bekannten Links wird angezeigt (mittlere Auswahl)
hoher PR - grösserer Prozentsatz aller bekannten Links wird angezeigt (grössere Auswahl)
uzie -
[url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]