Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich bin jetzt auch ein Vogel

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 13.02.2009, 23:43

Fridolin ... komm und spiel mit mir

JackWiesel
... du hast mich doch lieb
... du frist mich doch nicht (eigentlich bin ich ja eine Katze)

du weisst nicht was ich wieder rede ....
.... das liegt bestimmt daran das ich in deienr IgnorListe stehe :D :D :D

wenn nicht, dann kriegst du jetzt die Glübirne zur Erleuchtung

https://twitter.com/800XE

Prost

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.02.2009, 08:45

Ich glaube langsam wird es Zeit für den Onkel Doktor :wink:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 14.02.2009, 09:04

Ich glaube langsam wird es Zeit für den Onkel Doktor
Keine Chance - so ein Typus hätte selbst Freud und Jung traumatisiert... :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.02.2009, 11:29

@800XE

dann laß das nächste mal die Liköre weg, dann bekommst du auch kein Kopfweh.
Mitleid bekommst du von mir keines. Büsen sollst du für deine Taten ! :wink: ... den ganzen Tag lang ! :evil:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.02.2009, 12:12

jackwiesel hat geschrieben:
Ich glaube langsam wird es Zeit für den Onkel Doktor
Keine Chance - so ein Typus hätte selbst Freud und Jung traumatisiert... :lol:
CCC=

the Cat you cant Cheat, she know the real Coise


oder, was CCC was Anderes?


Wie war das mit CI=Corporatet Identiti ....
my CI = Crazy not ill ... oder inBolgebra ... Crazy^ill


Kopf tut immer noch weh ...
... aber, ich sehe(spüre) es positiv
Wenn wehtut ich spüre
wenn ich spüre, ich weis das er da ist .. und das ist ja nicht unwichtig :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.02.2009, 19:07

aber dann bestimmt aus dem Kellerfenster, gell Andy ? :lol:

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 14.02.2009, 19:25

EtMa Consulting hat geschrieben:überleg....der springt aus dem Fenster, weil er sich für einen Vogel hält...grübl
Wie will er durch die Gitter kommen?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 14.02.2009, 21:37

Der Einzige Grund warum ich Andy noch nicht auf die Ignore-Liste gestetz habe, ist, weil er genial ist.
Irre - aber genial!

Nicht unbedingt im Sinne von genial=Einstein, aber...
da kommt noch was von andy^^

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 14.02.2009, 21:47

Der Kerl ist so ziemlicht das Bekloppteste was ich gesehen habe, seit damals der Zeppelin verbrannt ist...

Naja, wenigstens mag er Katzen... (vermutlich gedüüünstet)

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 14.02.2009, 21:58

Schnell löschen^^
Bild

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 15.02.2009, 01:45

Fridolin hat geschrieben:aber dann bestimmt aus dem Kellerfenster, gell Andy ? :lol:
Wohnzimmer (PC-Workroom) Fenster .... da falle ich dann in den Bakon :lol:
jackwiesel hat geschrieben:Naja, wenigstens mag er Katzen... (vermutlich gedüüünstet)
letztens, war aufm Heimweg von Arbeit

machts da hintermir "Miau" ... umdreh und noch seh wie sie vom Gartentor springt ...
... in die Knie und "kraul Kraul" .... wie si es so machen .. läuft mal um mich rum ... früher hab ich mich dann rumgedreht ... mach in jettz nicht mehr, warte bis sie nach forne kommt ...
... 2 3 mal ging sie nach hinten und kam wieder nach vorne
dann ging sie wieder nach hinten und akmm nicht mehr vor
drehte den Kopf nach hinten ... "sie steht nicht, sie hat sich gesetzt" = glaub die kommt nicht mehr vor ... aufgestande und weitergegangen



vor an die 20 Jahren
in Speyer gab es keinen MacDrive ....
.. am Wochenende fur ich (als Beifahrer) als mit Freund nach Neustadt Weihnstaße zum MacDrive
Beim 2ten oder 3ten mal, war dann dort eine katze aufm Parkplatz
weis nicht ob ich zfüllig Chicken Mac Nuggets hatte oder extra holte ... auf jedenfall hab ich ihr die verfüttert
war ein kleines 9er oder 6er Päckchen ... undhab dann nochmal welche geholt
Das nächstemal hatte ich Whiskas dabei
(als Napf nutzt ich den Deckel vom Salat)
eigentlich hätte ich Kitekat geholt, aber die WhiskasDosen hatten so einen AufreisRing, für die KitekatDosen hätte ich einen Dosenöffner gebraucht
Das nächste mal ... ein fest für Katzen ... Whiskas LIKE Sheba ..... Katze "schnupper .. umdreh weggeh" ... Das "fest" vom "Teller" und WhiskasGulasch drauf ... dan hatte sie Hunger
jackwiesel hat geschrieben:Naja, wenigstens mag er Katzen...
ich mag sie nicht ... ich liebe sie

www.800xe.de/webwatch/suese-lustige-katzen.html uTubes

www.800xe.de/webwatch/wie-konntest-du-nur.html sehr Traurige Geschichte bei Cookomilka auf der Site
www.800xe.de/meinung/dont-kill-the-cat.html Hirnsuppe nach einem Kneipenbesuch

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 15.02.2009, 01:54

:rofl: Was soll man da noch sagen...?!? :lol:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 15.02.2009, 04:28

wow gute promotion für deinen twitter acc... leider wäre es bei jedem anderen total unglaubwürdig, nur dir traut man sowas zu... sonst hätt ich jetzt auch so einen thread eröffnet... :)

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 24.02.2009, 19:13

catcat hat geschrieben:Schnell löschen^^
Bild
https://icanhascheezburger.com/2009/02/ ... s-mugshot/

ohne das ich auch nur 1 Bier hatte ... ich seh die Katze doppelt :D

das beste am Vogel ist ...
... ich seh täglich neue Katzen
https://twitter.com/ICHCheezburger
und dann spricht da noch eine, da versteh ich soviel wie ihr wenn ich spreche
https://twitter.com/sockington
sockington hat geschrieben:and THIS is mine and THIS is mine and THIS is mine and hmm this one seems like yours one moment please AND NOW IT IS MINE

:lol: :lol: :lol:
sockington hat geschrieben:HELLO I AM SOCKINGTON CAT AND OUR PRIME MINISTER WAS DEPOSED AND WE HAVE MILLIONS OF DOLLARS I seek your help in money transfer send tuna

nach der Bankenkrise nun die Tunfischkriese

nach den GeldBürgschaften nun die DosenBürgschaften ... für ein garantiertes MHD .... bei uns wird nichts schlecht, wenn wir es nicht essen, wird Angela es vorher essen
( gilt, derzeit, nicht für Dosen mit MHD nach Herbst09 )

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 24.02.2009, 19:19

ähm, da ist mir noch was eingefallen


CDU war doch gegen AtomAusstieg ...
.. wenn jetzt im Herbs eine "nichtgroße"CDU-Koalition kommen sollte

sehe ich schon eine lösung für die Bankenkrise

schnellgebautes KKW in Frankfurt
schnellgebaut = pfusch gebaut
Probelauf ..... wo keine Bank da keine Krise :crazyeyes:

PS
nächstes Jahr kein Benz oder Porsche kaufen .... in Stuttgart gibts(gab) es auch eine Börse

Antworten