Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na jaa, sie sind eben in der Verlautbarung wieder mal schneller als in der Umsetzung, irgendwelche Siegesmeldungen von der technischen Front müssen sie ja ab und an mal bringen, nicht dass die Analysten glauben, da täte sich nix mehr, wo Chrome so bitter floppt, wer weiss, der nagelneue Kanonen-Täg (wieviele Informatik-Profs brauch ich, um mir sowas auszudenken?) reisst's wieder raus...ja aber sie ist indiziert (bsp oben)
Hmm ... normalerweise kann man sich auf eine einfache minimale Logik der Dinge ganz gut verlassen. Sogar in Mountain View müssen sie weiterhin damit rechnen, dass zwei plus zwei doch irgendwo mal vier ergeben könnte, eventuell.würde ich auch so sehen, aber wer weiss das wirklich?
Richtig, aber ich denke Google braucht einfach Zeit, um das alles auszusortieren und v.a. muß der Bot den Tag erstmal zu finden.wehwehweh hat geschrieben:da baut google extra so einen canonical-tag oder wie das heisst und jetzt funktioniert das nicht einmal richtig?
meines erachtens dürfte nelvana_limited überhaupt nicht im index auftauchen. schon gar nicht mit so einer simplen abfrage.
Jepsocom hat geschrieben:dieser canon-tag (hehe nikon hat mal wieder geschlafen) gilt soweit ich das verstanden habe immer für eine individuelle seite?
und ist damit z.b. bei cms, wo durchaus ein dc problem besteht, aber man keinen einfluss auf die metas einer einzelseite hat völlig unbrauchbar nicht?
War das vorher anders? Das einzige was sich ändert ist doch, dass man als Webmaster nun Unterseiten mittels dieses Tags gezielt aus dem Index nehmen kann (inklusive des Vorteils, dass die Wirkung eingehender Links auf eine andere Unterseite gerichtet wird). Doch die Möglichkeit, dass die Unterseite, auf der sich ein Link befindet, aus dem Index fliegt, die gab es doch auch vorher schon.catcat hat geschrieben:Man kann somit eigentlich nur noch links setzen, wenn man von der Seriosität des Linkempfängers überzeugt ist.