Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zunächst: NIEMAND startet ein PP von bonkredit ausser bonkredit selbst - Du kannst lediglich daran teilnehmen.Seo-Ass hat geschrieben:jemand startet ein PP von bonkredit.
Danke netnut! Die Views sind mir eigentlich egal, dann werde ich das Pixel weglassen!netnut hat geschrieben:Das Ding hat nichts anderes zu tun als die Views zu zählen, auf Sales hat das Teil absolut keine Auswirkung. Da hätte man aber auch selber drauf kommen können, schliesslich gibt es unter dem genannten Code auch noch:
Kurzform des HTML-Codes
(Ziel - URL für E-Mails)
und gibt es dort irgendwo ein Image?
Diese Aussage muss ich zurücknehmen. Ich habe mich hier noch mal mit Affili.net unterhalten. Das Bild zählt wirklich nur Views. Klicks werden auch ohne das Bild vergütet. Es wird nur dann nicht vergütet, wenn kein Referer übertragen wird, daher auch der Hinweis bei Textlink-Codes für Emails, das es dort keine Vergütung gäbe, weil Emails bekanntlich keinen Ref enthalten.mgutt hat geschrieben:Das Bild zählt die Views. Und bei Klickkampagnen bekommst Du meine ich ohne das Bild keine Vergütung. So ist es zumindest bei Affilinet, was ich aber eine Sauerei finde, weil viele Adblocker das Bild, aber nicht die URL blocken.
Da wünsche ich dann viel Erfolg.Das Ding hat nichts anderes zu tun als die Views zu zählen, auf Sales hat das Teil absolut keine Auswirkung.
?Da wünsche ich dann viel Erfolg.
Wenn kein View -> dann kein Pixelaufruf -> dann kein gesetzter Cookíe -> dann kein Verkauf, der provisioniert wird -> "dann die Diskussion Verkauf aber keine Provision"