Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Twitter bekommt 35 Millionen Dollar

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
SaoCala
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 05.03.2008, 15:58
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SaoCala » 16.02.2009, 00:45

Gewiss ist die genaue Summe nicht, aber auch Techcrunch heisst es dass, es 35 Millionen sind, die in Twitter gepumpt werden, damit noch mehr gewzitschert werden kann ... und die Angebote ausgeweitet werden können!

Den ganzen Artikel gibts auf Spiegel.de, hier ...
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1 ... 38,00.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Logge
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 26.04.2007, 13:05

Beitrag von Logge » 16.02.2009, 00:52

Kann mit einer den Reiz von Twitter genauer erläutern? Alle meine Kollegen, Freunde und Bekannte beginnen zu twittern. Nur ich finde das total unnötig. Ein weiterer Timekiller in einer Welt in der ich nie genug Zeit habe.

Außerdem, wen interessiert es, dass ich um 09.00 Uhr im Büro angekommen bin und mir gerade eine Tasse Kaffee aufgebrüht habe? Sowas bekomm ich dort häufig zu lesen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.02.2009, 01:11

musst ja nicht selber twittern... kannst ja deiner Kaffeetasse spezielle chips verpassen, dann kann sie twittern... https://jjev.de/index.php?id=103 https://twitter.com/vicaris_dinge