Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Position 41 und nicht weiter

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 17.02.2009, 12:36

Hallo! Ich habe eine Unterseite optimiert, war lange auf 11, nun pendele ich schon seit 8 Wochen zwischen 41 und 63 hin und her. Ich habe immer auch die Linktexte variiert, in letzter Zeit versucht, mit noch mehr Variationen da rauszukommen - egal was ich mache, bei max. 41 gehts einfach nicht weiter hoch. Ideen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 405
Registriert: 30.10.2007, 11:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bjoerntantau » 17.02.2009, 12:48

...ungesehen könnte das eine Penalty sein (Seitenzurückstufung, weil du um die 60 herum pendelst), aber genau kann man das natürlich nur mit Angabe der URL analysieren.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 17.02.2009, 13:14

mehr deeplinks