Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen AKTUELL noch AVs, derren PR ist ja zum Teufel

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Escamoteur
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 11.09.2008, 20:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von Escamoteur » 17.02.2009, 14:19

Hi,

die meisten AVs sind vom PR ja in den Keller gestürzt. Was bringen die noch?

Ein erfahrener Forumteilnehmer hat mir erklärt, dass sie immer noch ordentlich Trust vererben.

Ist das so? Und wenn ja, welche AVs machen denn wirklich noch Sinn?

Die bekannten Listen sind zumindest was den PR angeht hoffnungslos veraltet.

Gruß

Tom

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 17.02.2009, 14:45

Was willst Du denn mit dem PR?? AVs und PR-Portale auf den PR zu reduzieren ist einfach nicht richtig. Die Publikationen über diese Kanäle können durchaus noch "Sinn" machen.

Gegenfrage: Wieso analysierst Du nicht Deinen Wettbewerb und erstellst eine Strategie für Dein eigenes Linkbuilding und ziehst dies konsequent durch!?

Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag von Shady » 27.02.2009, 21:38

was versteht man denn unter durchaus.. ich hab nun an die 15 gute artikel zu einem thema bei welchem ich schön links unterbringen könnte.. Mir stellt sich jetzt die Frage wo ich die am besten veröffentlichen sollte.

Ich bin mal so an die 30 verzeichnisse durchgegangen und hatte lediglich noch ein paar gefunden mit pagerank von mind. 2 diese waren meist aus dem jahr 2007 ältere hatten kaum mehr pagerank.

Meint ihr macht das wirklich noch sinn dort bei artikeln ohne pagerank zu veröffentlichen ?

Ich meien ich halte auch nicht sonderlich viel von pagerank ,schaut man sich aber artikelverzeichnissse ohne pagerank an so sieht man das die auhc kaum ranken