Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Spätestens 1 Tag nach dem letzten BL-Update war doch längst klar, daß es sich nicht um einen Fehler handelt.thomie31 hat geschrieben:Alle Mitschreiber hier, die vor einigen Wochen die veränderte Backlinkanzeige als "komische Laune", Datengau oder gar als Kalkulationsfehler abgetan haben,
Und was bringt Dir eine sinnvolle Erklärung zur geänderten Anzeige? Ich würde mal sagen nichts, denn es ist nur eine Anzeige und die Berechnung wird dadurch nicht beeinflußt.könnten sich jetzt so langsam mal anschicken, eine sinnvolle Erklärung für die Auswahl der Backlinks zu finden. Google macht bestimmt nicht zweimal hintereinander denselben Fehler.
Ich bin bestimmt kein pessimistischer Mensch, aber ich kann nicht behaupten, dass mich das alles nicht etwas besorgt.Und was bringt Dir eine sinnvolle Erklärung zur geänderten Anzeige? Ich würde mal sagen nichts, denn es ist nur eine Anzeige und die Berechnung wird dadurch nicht beeinflußt.
Das wäre ja auch aus meinem Kontext gerissen. Ich meinte ja, dass das nur gilt für solche Links, die erkennbar gewissen Netzwerken angehören und zwar nach Kriterien, die weit komplexer sind, als es hier bisher diskutiert wurde.Na, es würde ja jetzt überhaupt keine Sinn machen Links mit hohem PR nicht zu werten