Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei deiner Anzahl von Posts solltest du das eig. doch wissen?!SeriousBadMan hat geschrieben: (PS: Warum bin ich eig. auf Rang16, wo ich bei Google Rang1 bin?)
Google: Linkpopularität, Keywordabrichtung, Zeit
Yahoo: werten eher nach content und keyword-kriterien - weniger Linkpop und Zeit
MSN: völlig unklare Kriterien! Finde da keine Muster! Da fliegt man raus, geht rein - Eigenbegriffe (Namen) ranken hinter anderen Domains ....
Ach um ehrlich zu sein, ich interessiere mich nur für Google und optimiere bisher nur auf dieses. Das war eher eine scherzhafte Alibi Frage in der Art "Wie kann MSN mir das antun, wo ich so eine tolle Seite habe?"Andre (KM) hat geschrieben:Bei deiner Anzahl von Posts solltest du das eig. doch wissen?!SeriousBadMan hat geschrieben: (PS: Warum bin ich eig. auf Rang16, wo ich bei Google Rang1 bin?)
Kopiert aus einem anderen Thread (Erfahrungswerte des Users)
Google: Linkpopularität, Keywordabrichtung, Zeit
Yahoo: werten eher nach content und keyword-kriterien - weniger Linkpop und Zeit
MSN: völlig unklare Kriterien! Finde da keine Muster! Da fliegt man raus, geht rein - Eigenbegriffe (Namen) ranken hinter anderen Domains ....