Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das einzigst sinnige an dem Beitrag ist der Hinweis auf Februar...zuendschnur hat geschrieben:meine güte es ist erst februar...
und es ist scheiß egal wieviel suchtreffer es gibt... wenn viele drauf optimieren kann es auch auf einer trefferliste von 500 schwer werden... oder du bist einfach unfähig.
Ja was hab ich gemacht.... Links gesetzt (wie oben beschrieben auf Hauptseite und deep) und eben Content produziert (getreu dem Motto Content is king)...smartie hat geschrieben:weder einfach, will meinen, dass es sich nicht um einen läppischen Suchbegriff handelt, noch umkämpft. Doch vier Wochen sind für dieses Key meiner Meinung nach zu kurz und vor allem: Was hast Du denn in den knappen vier Wochen bereits gemacht!?
Ja, das ist mir auch alles klar, bin ja jetzt nicht völlig neu in dem Gebiet. Nur bin ich eben davon ausgegangen, dass ich bei diesem Keyword relativ kurzfristig in einen Bereich komme, wo ich das ganze mitverfolgen kann. Genau darum geht es mir ja auch, die Entwicklung zu analysieren.smartie hat geschrieben:Du hast doch die Info... Stehst nicht unter den ersten 100!
Das ist doch eine klare Ansage und eine eindeutige Hausnummer.
Schön das Du einige Links gesetzt hast, aber in welcher Menge und in welcher Qualität und in welcher Zeitspanne!? SEO ist ein strategischer Baustein, also weitermachen und nicht so ungeduldig sein. Wenn Du von heut auf morgen vorne mitspielen möchtest, dann kannst Du Adwords bemühen.
Womöglich genau aus dem Grund, weil meine Seite aus mehreren Unterseiten besteht, die sich alle mit dem Thema Fußballtraining beschäftigen und in dem Gipfel der schöpferischen Krönung in der (Ober-)Seite Fußballtraining Datenbank gebündelt werden.Pompom hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, warum du mit deiner Seite bei dem Key top gelistet werden solltest, bitte erkläre es mir mal.
Bei der Kombi, bei der man Dich z.B. top sehen kann, tut man dies auch, z.B. bei
fussballtraining datenbank
Vielen Dank, immer wenn die Teetasse kommt, weiß ich dass es jetzt interessant wird.Pompom hat geschrieben:Ach, wenn du schon dazu so lange brauchst, das zu erklären, wie soll Google das raus bekommen, welches dein wichtiges Key ist ?
Versuche mal eine "wichtige" Seite mit *genau* diesem Key zu generieren, dann könnte das doch wirklich auch klappen.
Die Seiten, die sich mit deinem Lieblingskey beschäftigen, sind alle wischiwaschi, muschi und huschi, aber nicht auf GENAU DAS Key optimiert. So verhält es sich auch mit deinen Links und Backlinks.