Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das einzigst sinnige an dem Beitrag ist der Hinweis auf Februar...zuendschnur hat geschrieben:meine güte es ist erst februar...
und es ist scheiß egal wieviel suchtreffer es gibt... wenn viele drauf optimieren kann es auch auf einer trefferliste von 500 schwer werden... oder du bist einfach unfähig.
Ja was hab ich gemacht.... Links gesetzt (wie oben beschrieben auf Hauptseite und deep) und eben Content produziert (getreu dem Motto Content is king)...smartie hat geschrieben:weder einfach, will meinen, dass es sich nicht um einen läppischen Suchbegriff handelt, noch umkämpft. Doch vier Wochen sind für dieses Key meiner Meinung nach zu kurz und vor allem: Was hast Du denn in den knappen vier Wochen bereits gemacht!?
Ja, das ist mir auch alles klar, bin ja jetzt nicht völlig neu in dem Gebiet. Nur bin ich eben davon ausgegangen, dass ich bei diesem Keyword relativ kurzfristig in einen Bereich komme, wo ich das ganze mitverfolgen kann. Genau darum geht es mir ja auch, die Entwicklung zu analysieren.smartie hat geschrieben:Du hast doch die Info... Stehst nicht unter den ersten 100!
Das ist doch eine klare Ansage und eine eindeutige Hausnummer.
Schön das Du einige Links gesetzt hast, aber in welcher Menge und in welcher Qualität und in welcher Zeitspanne!? SEO ist ein strategischer Baustein, also weitermachen und nicht so ungeduldig sein. Wenn Du von heut auf morgen vorne mitspielen möchtest, dann kannst Du Adwords bemühen.