Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Anzeige erkennt das Thema der Seite nicht

Alles zum Thema Google Adsense.
Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 10.08.2004, 20:13

@Apotheker

hmmm so richtig hab ich dann wohl wirklich was nicht mitbekommen.

ist es wirklich nicht erlaubt ,von google, so ein web zu machen? das sollte mich schwer wundern. was ist denn daran nur so falsch?

ist doch nix illegales oder sowas dabei? oder doch? hmm ich weiss nicht......

dann bin ich so richtig clever wohl nicht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 10.08.2004, 20:17

@Thorsten123

wie würdest du denn die seite abändern?

bin für alle tipps offen

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 10.08.2004, 20:45

hmmmmm @Thorsten123 irgendwie kann ich ja nachvollziehen wie du das meinst.

aber...... hehe, ja das aber :lol:

ob es um äpfel oder um schrauben oder um autos oder was auch immer geht, die frage ist doch im grunde: ist die seite sinnlos für den user oder nicht! bringt dem nutzer der seite , diese seite etwas oder nicht? unb ich denke das es doch hier nicht um irgend welche _rassistischen_ oder p_o_r_n_o sachen geht und das daher doch sicherlich auch nichts schlimmes an meinen projekt sein kann.

und wenn ein user auf meine seite kommt, weil er einen preis für ein produkt haben will.... meinste wirklich das es ihn interessiert wie das produkt funktioniert oder was man aus einen aspirin alles basteln kann?

man kann es drehen und wenden wie man will. wenn man den bösen abzocker oder was auch immer sehen will, dann findet man ihn sicher auch. ich denke das es entscheident sein sollte, was der user dazu sagt. wenn ihm das alles zu doof ist, dann wird er auch die seite verlassen, wonach es aber nach dem log wohl nicht aussieht.

zum thema zurück: die footerlinks waren auch schon raus, es tut sich einfach nichts.

naja gut ich werde, wie immer, es weiter versuchen und irgendwann werde ich es auch schaffen und in erfahrung bringen warum es nicht geht.
thx den vielen antworten.... :roll: