na ok, normal wollte ich zu diesen thema nix mehr schreiben. vieleicht sollte ich es auch lassen aber es muss wohl sein.
@svent
stimmt, heißt drama. danke für die berichtigung! sollten noch weitere fehler auftauchen... bitte verzeih mir meine ignoranz und lache nicht zu laut.
allerdings, über sich selbst lachen zu können, ist doch garnicht so schlecht, oder?
solltest du auch mal versuchen, dann würdest du eventuell, über sich selbst lachen und auslachen nicht mehr verwechseln.
es geht bei diesen thema allerdings nicht um richtig geschrieben oder falsch oder um ignoranz oder lachen.
wenn du wirklich so ein held bist wie du hier tust, dann würdest du wenigstens einmal den beitrag von vorn anfangen zu lesen und nicht die hälfte aufschnappen und solche unqualifizierten beiträge ablassen und wenn du nicht alles verstanden hast, ist dir sicher keiner böse wenn es nochmal versuchst.
meinst du wirklich das es hier jemanden interessiert, wie du das design einer seite findest? hat dich jemand darum gebeten? ich denke doch eher nicht!
du solltest dich mit deinen beurteilungen nicht so weit aus den fenster lehnen. wenn du nur ein klein wenig webdesigner sein würdest, dann würdest du wissen das design im auge des betrachters liegt.
du könntest ja vieleicht auch noch über die farbe meines autos herziehen oder über das design des klingeschildes meines nachbarn um deiner meinung etwas mehr nachdruck zu verleihen

ich denke du weisst was ich meine.....
"dein problem nicht hatte" "die lizenz zum werben entziehen" .... man man. ich hoffe das man dir die lizenz zum schreiben entzieht, damit mir so viel mü.. erspart bleibt.
man könnte denken, dir wurde die brust nicht lange genug gegeben.
für dich zum mitmeiseln:
wir sprechen über adsense-richtlinien und warum anzeigen nicht erkannt werden. wenn du dazu nix(nichts) zu sagen , dann lass es doch einfach.
sorry, wenn ich dir vieleicht auf den schlips getreten bin. ich kann es ebend einfach nicht verstehen, wie sich jemand so herablassend über die arbeit eines anderen (was mit mit sicherheit nicht wenig war) auslassen kann und mit dem worten "so ein müll" abtut.
"Genitiv ins Wasser, weils dativ ist!"

man sollte meinen das du mehr auf den kasten hast aber naja ..... wohl nicht´
sorry für diesen beitrag!