Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, dieses "Das muss man sich halt gefallen lassen" bringt mich (mal wieder) zum halsen... Das Grundrecht auf Selbstbestimmung ist eh schon nur noch auf dem Papier vorhanden. Es fehlen bald nur noch Webcams auf öffentlichen Toiletten.Nicht schön, aber andererseits sind das ja frei verfügbare Daten...
Das sind die meisten Bilder im Internet auch. Darauf zugreifen und selber online stellen sind zwei Paar Schuhe mit eigenen gesetzlichen Regelungen. Man darf Links auf fremde Impressen setzen aber bei weitem nicht immer deren Inhalt auf eigene Seiten packen.Vegas hat geschrieben:Nicht schön, aber andererseits sind das ja frei verfügbare Daten...
https://de.wikipedia.org/wiki/Whois#Bei ... nenabfragePaul Pfeifer hat geschrieben:Ich(mehr oder weniger neuling) bitte höflich um die Erklärung des Begriffs Whois-Daten! (lässt sich nich so einfach finden im WWWWikipedia is au nich so einfach zu verstehen)
Oder stell ich mich gerade einfach doof an? Vielleicht liegts dran, dass des heut Freitag is und ich schon Gedanklich im Wochenende bin...