nach einigen Änderungen an meiner .htaccess kommen bei mir nun in unregelmäßigen Abständen einige wwwrun-Prozesse zum vorschein, die sich planlos aufhängen, sprich die komplette cpu brauchen und endlos speicher schlucken, bis man sie manuell beendet!
Ich bin mir sicher, daß dies an einer falschen oder problematischen Konfiguration in der .htaccess liegt! (andere Änderungen wurden nämlich nicht gemacht)
Wir bekomme ich nun heraus von welchem Aufruf (also URL) der Prozess gestartet wurde, der sich dann nachher aufhängt. Das steht doch bestimmt irgendwo in einer log-Datei.
ich würde ersteinmal testen ob diese Erscheinungen nicht auch kommen wenn du die Änderungen rückgängig machst
dann weisst du schoneinmal mit erheblich größerer sicherheit ob es wirklich daran liegt
Leider ist das nicht möglich, da die komplette Webseite sonst nicht mehr erreichbar ist! (ohne die rewrite engine sieht man noch nicht mal die Startseite)
Erschwerend kommt noch hinzu, daß bei sämtlichen Test-Aufrufen alles wie gewünscht funktioniert! (Ich schätze, es liegt vielleicht an einem file-not-found oder falschen Aufruf.)
könntest du die rewrite rules vielleicht einmal posten ?
beim iis / isapi fitler gibts da nen error log wie das aber bei den apachen aussieht weiss ich leider nicht
@eistee: genau das ist wohl das Problem! Ich muss noch sämtliche Eingabefehler abfangen, da es an der internen Dateistruktur nicht hängt. Wenn man nun aber einfach einen x-beliebigen Dateinamen eingibt, sieht das schon ganz anders aus. (Außerdem gehört dies ja zu einer vernünftigen Programmierung dazu
Ich bin schon gar nicht mehr am suchen, sondern mache mich daran, sämtliche möglichen Fehler abzufangen. Damit hat sich dann die wahrscheinliche Endlosschleife auch erledigt!