Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Expertin für Reisecontent....

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
ReiseTexterin_Berlin
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ReiseTexterin_Berlin » 21.02.2009, 17:22

... verpackt Urlaubslust in charmante Texte, bedient sich dabei unzähliger Synonyme aus einem nahezu unerschöpflichen Wortschatz.

2 Jahre täglicher Umgang mit Reisecontent (bei dem weltweit führenden Contentprovider der Touristik) sowie weitere Kundschaft, machen mich schon fast zu einem "alten Hasen" auf dem Gebiet. Ob Hotelbeschreibungen (Lage, Zimmerausstattung, Sport- und Unterhaltung, Wegbeschreibung, usw.), Ortsbeschreibungen, Berichte über Länder und Kulturen, Kulinarisches, ganz egal... der "Slang" der Tourismusbranche liegt mir und ich verfüge aktuell über freie Kapazitäten. Meine Texte kratzen nicht an der Oberfläche, die Herausforderung liegt im Detail. Zeitintensive Recherche macht den Unterschied aus.

Reisecontent ist mehr als Information - Reisen sollen sich verkaufen!
Ich biete Ihnen anspruchsvollen und aussagekräftigen unique Reisecontent für 3,5 Cent pro geschriebenes Wort (auch für Weblogs). Mengenrabatte! Non-exklusive Texterstellung ist ebenfalls möglich (auf Anfrage).

Bitte PM. Referenztexte gern.

Gruß aus Berlin
ReiseTexterin_Berlin

P.S: Sorry für den doppelten Artikel, aber ich hatte das "B" für "Biete" vergessen, dann wird der andere sowieso gelöscht.

Gesperrt