Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Artikel zu Erfolgskennzahlen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 23.02.2009, 00:27

Hallo Community,

auch wenn ich hier wieder wenig Beachtung finde, hoffe ich den ein oder anderen gewinnen zu können.

Möchte für meine Website (Signatur) zwei neue Bereiche "Erfolgskennzahlen" und "Erfahrungen" aufbauen.

Erfolgskennzahlen:
Hier suche ich Artikel die sich eine Kennzahl herausnehmen und diese beschreiben hinsichtlich Entstehung, Relevanz, Aussagekraft, Tragweite, Beeinflußbarkeit und pipapo.

Erfahrungen:
Freie Artikel zu Euren Websites hinsichtlich Eurer Herangehensweise, Umsetzung, Erfolg (positiv/ negativ).

Wenn mir jemand einen Artikel zu schreiben möchte, könnt ihr mir mailen oder pm'en. Website ist in meiner Signatur.

Mein Vorteil:
Ich krieg Content

Euer Vorteil:
Ihr bekommt einen Link und könnt Eure Plattformen verbauen. Erfahrungsberichte und kennzahlenwissen wird in der Branche sicher gern gelesen. Zwar bin ich noch schwach besetzt (hab nur 70 Besucher / Tag), aber wer einen Vorteil für sich drin sieht, kann sich gern mit mir arrangieren. Je besser Ihr Euren Content schreibt, desto mehr Backlinks dürft Ihr unterbringen! Wieviele Backlinks gesetzt werden ist Verhandlungssache. Je mehr Qualität Ihr aufweist, desto mehr dürft Ihr. Geb da keine Richtlinien.

Bin auch sonst sehr offen für Verhandlungen! Knallharte SEO-Diktate wehre ich ab. Ihr bekommt ne gute Plattform mit Qualität, steigenden Besucherzahlen und seriösen Background. Eure Links bleiben langfristig und können auf Anfrage abgewandelt werden.

Das Motto:
Qualität trifft Qualität.

Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls willkommen.
Anstand vorausgesetzt!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag