Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Ausbildung FI Anwendungsentwicklung

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 511
Registriert: 16.01.2008, 09:08

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 23.02.2009, 13:04

Hallo,

suche Ausbildungsstelle als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, am Besten im Web-Bereich. Bisher habe ich nur hobbymäßig an ein paar Eigenprojekten arbeiten können, möchte mich aber weiter in das Thema Webseiten, Entwicklung und Gestaltung (besonders PHP und Datenbanken, aber auch Javascript) einarbeiten. Darin liegt auch mein großes Interesse.

Gerne schreibe ich dir/euch/Ihnen eine Bewerbung. Bei Fragen einfach fragen. :wink:

Kurz noch zu mir (wer es nicht weiß): Bin 20, männlich, willig (nein, nicht das was manch einer hier denkt - willig zu lernen) und habe großes Interesse am Internet. Bin ein ruhiger Typ, diszipliniert, gutes Benehmen, freundlich und mehr schreib ich hier nicht, ist ja keine Single-Anzeige. :)

(Noch) bin ich in der Ausbildung zum Bürokaufmann, diese möchte ich allerdings abbrechen, da der Beruf nicht zu mir passt (eine Art "Notlösung" war das damals). Zwar leiste ich auch hier meine 100%, aber der Bereich ist leider zu vielfältig, das ich was "gescheites" in meiner Ausbildung lernen könnte.

Für meinen Traum würde ich auch deutschlandweit meine Ausbildung beginnen, das soll kein Hindernis darstellen. Gerne auch im englischsprachigem Ausland (will mal nach Australien auswandern).

Wie gesagt, bei Interesse kurz eine PM. Unterlagen auch gerne per Anfrage.

Gruß Bombeleger

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag