Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop Beurteilung Magento

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Medium
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 132
Registriert: 20.08.2008, 19:00

Beitrag von Medium » 24.02.2009, 09:25

Nach guter Anfangsphase - bleiben jetzt immer mehr und mehr Benutzer weg - an was kann es denn liegen - der Shop ist Onpage mäßig ziemlich gut optimiert - in den Suchmaschinen steigt die Position stetig an - hat einer vielleicht ein paar Tips

die Domain: www haus-der-waesche. de
Tausche Bier gegen Links ;) www.brauereiweg.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


romaro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.02.2009, 11:43
Wohnort: Erlangen

Beitrag von romaro » 24.02.2009, 09:57

Hallo,

persönlich finde ich das ja nicht so schlecht. Vielleicht wollen die Leute ja gerade nur nicht kaufen :-(

Eine Sache ist mir aber aufgefallen. Wenn ich im FF die Navi aufklappe, liegt der Flashfilm vor der Navigation. Ist nicht ganz so Benutzerfreundlich.

Im Flash kannst Du das einstellen, dass des im Hintergrund liegen soll (glaube ich).

Gruß

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.02.2009, 10:34

Ob jetzt URLs wie:
https://www.deine-domain.de/bettwaesche ... bettkissen
sooo toll sind, weiß ich ja nicht, aber Du bist mit und ohne www und mit und ohne index.php erreichbar.

Die Realisierung mit der sofortigen Eingabe einer Adresse bei dem Geschenkgutschein ist prima! (Ich habs natürlich nicht hingekriegt...)
Den Modern-Style hast Du gut überarbeitet.

Was mir als Erstes auffiel: Ich musste die Navigation suchen^^ Die ist da oben so unscheinbar versteckt.

Warst/bist Du in Preisvergleichssites eingetragen und fällst da langsam auf die hinteren Seiten zurück? Das macht bei mir auch gleich immer weniger user aus.