Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was bringt was?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
BaBo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 15.11.2008, 03:55
Wohnort: Umgebung Stuttgart

Beitrag von BaBo » 24.02.2009, 21:29

Ich habe mich heute fast den ganzen tag hier im forum durchgelesen, und um ehrlich zu sein, bin ich verwirrter als davor.

Aber erstmal von anfang an,
ich hatte mitte november 2008 folgendes thema https://www.abakus-internet-marketing.d ... light=babo im forum eröffnet. Es ging in dem thema darum, das ich einen strato mietshop hatte und völlig unzufrieden damit war.

Auf empfehlung einiger user hier habe ich mir dann die shop-software von ecodoo angeschaut, und diese hat mir sehr gut gefallen so das ich sie mir geholte habe.
Und um ehrlich zu sein, ich bin sehr sehr zufrieden damit, zumindest bisher.

Nun ist meine lage so, das ich meinen shop seit einer woche online habe. Diesen habe ich aber erst bei google über die webmastertools angemeldet, eine xml-sitemap erstellt (was die ecodoosoftware automatisch macht) und diese an google übermittelt habe.

soweit so gut, nun wollte ich mich an das SEO machen aber wie ich schon oben geschrieben habe, bin ich jetzt verwirrter als davor.

Einige schreiben das backlinks kaum was wert sind, andere das der PR eminent wichtig sei usw. usw.

Meine frage ist nun, WAS BRINGT WAS?

soll ich meine seite in webkataloge eintragen, soll ich das selbermachen (die zeit hätte ich) oder eine agentur beauftragen?
soll ich mir backlinks kaufen, wo finde ich seriöse eintragsservice?
soll ich mir eine software zum eintragen holen, wenn ja welche?
was muss ich tun um bei einem keywort das 1mio treffer erzielt unter die top-ten komme. usw. usw. (könnt ihr euch gerne anschaun, das keywort heisst "bisley" das sind büromöbel die ich auf meiner seite bisley33.de anbiete)
was muss ich grundsätzlich beim SEO beachten? ich habe mir schon ettliche leitfäden durchgelesen und wollte mal eure meinung dazu hören. Was ihr so darüber denkt, wie ihr bei so einer frischen und unbefleckten seite vorgeht usw.




Ich bedanke mich schon im voraus für eure mühe mir zu helfen!

BaBo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 24.02.2009, 21:45

BaBo hat geschrieben: Einige schreiben das backlinks kaum was wert sind, andere das der PR eminent wichtig sei usw. usw.
Je nach Fall beides jeweils richtig oder auch falsch. Ich hoffe, ich konnte zu deiner allgemeinen Verwirrung beitragen.

Die Rundumkomplettberatung gibt es bei einem SEO - und der kostet Geld.

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 24.02.2009, 21:52

Warum Geld gibts doch bei my-ham... schon für xx Euro :wink: