Innerhalb von einem Jahr hat es Spiegel hinter sich gelassen und das scheint nicht zu enden.
Bild.de Top Spiegel Flop!
Alexa


Was glaubt ihr ist der Grund für die hammer Traffic. Die nackte Frauen auf Bild.de?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dass Bild von der T-Online-Subdomain auf die eigene Domain umgezogen ist. Auf deinem Diagramm sieht man übrigens auch sehr genau, wann das warMamboo hat geschrieben:Was glaubt ihr ist der Grund für die hammer Traffic.
socom hat geschrieben:im durchschnitt ist ein spiegel.de-besucher einfach wertvoller als ein bild.de-besucher.
Oder wenn man mal t-online.de und bild.de vergleicht: https://trends.google.com/websites?q=t- ... 2C+bild.deSISTRIX hat geschrieben:Dass Bild von der T-Online-Subdomain auf die eigene Domain umgezogen ist. Auf deinem Diagramm sieht man übrigens auch sehr genau, wann das war :-)Mamboo hat geschrieben:Was glaubt ihr ist der Grund für die hammer Traffic.
gern, hat was mit dem geschätzten einkommen der zielgruppe zu tun. da bin ich einfach mal so frech und behaupte, dass 10.000 spiegel.de besucher mehr verdienen als 10.000 bild.de leser - wie gesagt im durchschnitt.Dann solltest du auch argumentieren warum?
https://www.quality-channel.de/public/q ... tner_id=3954% haben ein hohes Bildungsniveau* (186)
47% sind in gehobenen und leitenden Positionen tätig** (145)
39% haben ein persönliches Nettoeinkommen von 2.000 € und mehr (152)
Auf was ich hinaus wollte: dein Angebot muss dann auch für die Zielgruppe passend sein. Ich behaupte jetzt einfach mal, eine Motorsportzeitung hätte lieber die Bild Leser als Traffic.socom hat geschrieben: das bringt wiederum lukrativere werbekunden, impressionen kosten mehr usw. usw. das ist das normalste der welt.
Herrlichcatcat hat geschrieben:Ich frag mich eher: Wie schafft es ein BILD-Leser einen Rechner anzuschalten?
Dem kann ich zustimmen! Quelle: Mein Dozent (Media Analyst) der das MArkt sehr gut kennt und für viele grosse Verlage sein Dienst anbietet.da bin ich einfach mal so frech und behaupte, dass 10.000 spiegel.de besucher mehr verdienen als 10.000 bild.de leser - wie gesagt im durchschnitt.