hmm... ich dachte du bis nu auch son Kopftuch-SEO...Schnipsel hat geschrieben:Windsorknoten bitte - SEO Adel verpflichtet

die habens doch nicht so mit dem Adel, oder wie?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm... ich dachte du bis nu auch son Kopftuch-SEO...Schnipsel hat geschrieben:Windsorknoten bitte - SEO Adel verpflichtet
Uuups, sorry, nee, nie nicht, tschuldigung und so weiter (kriech, schleim).catcat hat geschrieben:MOAH!
Da les ich mich grade mit meine Emails warm und will anfangen was sinnvolles zu tun uns was les ich da?
Einer, der denkt ICH wäre Eike![]()
Und der denkt ich bin Supereike:catcat hat geschrieben:Denkt der, er ist bei ebay oda wat?Sehr geehrter Herr xxx,
gerne würde ich auf ihr Angebot über xxx Seidenschals Artnr. xxxx zu 1.322 EUR zurückkommen.
Allerdings habe ich derzeit nur 200 EUR zur Verfügung. Wäre das Ok für Sie?
![]()
![]()
Hier das Video: https://www.youtube.com/v/f3FJqYooClU&hl=de&fs=1Wir sind von der Katholischen Jugend St.***** und wir wollen zur Mitternachtseinlage ein Video nachstellen welches uns so gut gefallen hat und welches sie in youtube veröffentlicht haben. Und zwar geht es in diesem video um ein Ping Pong Spiel mit Schwarzlicht. Wir haben die meisten Tricks entdeckt bis auf das drehen des Tisches in der Ruhelage darum möchten wir Sie bitten, dass Sie uns eine "Betriebsanweisung" von diesem video schicken und natürlich ob wir es verwenden dürfen.