Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung auf Seite mit kaum Traffic?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 27.02.2009, 10:01

Hi,
meine Seite bekommt im moment ca. 10 Besucher pro Tag.
Es handelt sich um eine simple Toplist.
Im Moment ist die werbefrei.

Jetzt bekomme ich schon zum zweiten Mal ne Anfrage von jemandem, dessen Kunde interessiert wäre, da Werbung drauf zu schalten.

Eigentlich denke ich, es wäre sinnvoller, die Seite erstmal aufzubauen und dann Werbung zu schalten, denn für den bisschen Traffic bekomm ich ja eh kein Geld.
Ausser ich würde nen festen Monatstarif ausmachen, aber ich schätz mal der Kunde will die Besucherzahlen auch wissen :lol: und wird, wenn er sie erfährt, nicht wirklich was zahlen wollen, hehe.

Was würdet ihr machen?