Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit Google-News

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
deroptimierer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von deroptimierer » 12.08.2004, 06:27

Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass eine meiner Seiten bei Google-News als Nachrichtenquelle aufgenommen wurde. Hat da jemand Erfahrung nach welchen kriterien Artikel gelistet werden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 12.08.2004, 14:36

leider nein :cry:
denn meine seite wurde abgelehnt :bad-words:

greetz
goldie

deroptimierer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von deroptimierer » 12.08.2004, 14:59

Hallo, das tut mir leid.

Haben Sie dir eine Ablehnung gesendet?

Bei mir war es so dass ich die Seite vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr) angemeldet hatte und nie wieder diesbezüglich was gehört habe und jetzt auf einmal Referrer von Google-News......es wurde bis jetzt allerdings nur ein Artikel aufgenommen und jetzt frage ich mich nach was Google entscheidet.....

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 12.08.2004, 15:29

hallo deroptimierer,

ich habe meine seite vorgeschlagen. meine seite ist spezialisiert auf brachen-news zum thema xy
kurze zeit drauf kam antwort.
meine seite ist zu klein, um sie als newsquelle aufzunehmen. google nimmt nur seiten auf, die ALLGEMEINE news veröffentlichen. :roll:

meiner meinung nach wäre es viel besser sich auf spezialisten - pro thema - zu verlassen, als auf irgendwelche jungjournalisten, die einmal von autos, einmal von pflanzen, einmal von promis und einmal von schmuck und lifestyle schreiben.

man kann ja speziefisch nach news suchen, also warum dann so eine "verallgemeinerung"?

ich versteh die nicht. aber das muss ich auch nicht. wenn google nur will können sie die ganze welt durcheinander bringen :wink:

greetz
goldie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag