ich habe gerade gesehen, dass eine meiner Seiten bei Google-News als Nachrichtenquelle aufgenommen wurde. Hat da jemand Erfahrung nach welchen kriterien Artikel gelistet werden?
Bei mir war es so dass ich die Seite vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr) angemeldet hatte und nie wieder diesbezüglich was gehört habe und jetzt auf einmal Referrer von Google-News......es wurde bis jetzt allerdings nur ein Artikel aufgenommen und jetzt frage ich mich nach was Google entscheidet.....
ich habe meine seite vorgeschlagen. meine seite ist spezialisiert auf brachen-news zum thema xy
kurze zeit drauf kam antwort.
meine seite ist zu klein, um sie als newsquelle aufzunehmen. google nimmt nur seiten auf, die ALLGEMEINE news veröffentlichen.
meiner meinung nach wäre es viel besser sich auf spezialisten - pro thema - zu verlassen, als auf irgendwelche jungjournalisten, die einmal von autos, einmal von pflanzen, einmal von promis und einmal von schmuck und lifestyle schreiben.
man kann ja speziefisch nach news suchen, also warum dann so eine "verallgemeinerung"?
ich versteh die nicht. aber das muss ich auch nicht. wenn google nur will können sie die ganze welt durcheinander bringen