Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches Tool braucht die Seo Welt noch?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Rdata
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 26.07.2006, 09:18

Beitrag von Rdata » 28.02.2009, 18:27

Hallo Forum,

ich möchte nach meiner längeren SEO pause wieder etwas mehr machen. Und würde gerne ein Tool Programmieren. Am liebsten Java oder C#...

Nach dem wir nun Tools wie

- Textgeneratoren
- Webkatalogeintragungshilfen
- PR Check
- CSS Layout Builder
- usw...

gesehen haben möchte ich ein sinnvolles Projekt starten, dass uns allen was bringt. Nur fehlt mir so auf Anhieb die passende Idee. Nach dem ich natürlich das Tool programmiert habe werde ich es für alle offen zugänglich veröffentlichen.

Grüße Rdata