Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
muss ja nicht viel geld kosten, solange die idee gut oder witzig ist. siehe das video mit dem gabelstaplerfahrerMalte Landwehr hat geschrieben:Ein gut gemachter Clip (der dann leider auch Geld kostet) könnte auch eine Bereicherung für die Besucher eurer Website sein.
Wie ich sehe scheint sich das forum zu radikalisieren, da bin ich dabei. Nur, was bringt es außer Radikalität.Hobby_SEO79 hat geschrieben: Leider verstehen hier einige SEO NICHTS von Marketing ......
Youtube ist ne Waffe .... aber wer nur Platzpatronen läd, kann nur das Ziel nicht treffen!
Du hast die falsche Passage meines statements quotiert!big-timeless hat geschrieben:Wie ich sehe scheint sich das forum zu radikalisieren, da bin ich dabei. Nur, was bringt es außer Radikalität.Hobby_SEO79 hat geschrieben: Leider verstehen hier einige SEO NICHTS von Marketing ......
Youtube ist ne Waffe .... aber wer nur Platzpatronen läd, kann nur das Ziel nicht treffen!
Topic
Ein Beispiel ist eine bekannte spanische Seite zum Thema Kochen, die viele Rezepte als Videos bei youtube abgelegt haben. Keine Viedeos, sondern nur aneinandergereihte Bilde, als billig in der Produktion.
Da hier nicht wenig für die website geworben wird, auf der sich eh schon jeder zweiter Hausmann herumtollt, gewinnt die Seite an Besuchern. Und da auf der Seite noch einige geschickte Ad Einblendungen präsent sind, stimmt die Kohle von den Betreibern auch.
Wenn sich ein anderer Thread anbietet, zudem ich nix zu sagen habe, hole ich meine ganzen Wummen aus dem Keller und baller hier auch mal ohne Sinn herein. Ich habe nämlich ein paar ganz gefährliche Dinger darin liegen, nebst ein paar Leichen: MöchtegernSeo, die mir Abakus zum Foltern überlassen hat.
b-t
Ich muss Kritik äußern ....big-timeless hat geschrieben:Na, das mit dem Gemüsemesser ist doch auch mal ein Beispiel...
Ich wollte eigentlich ein wenig Unmut darüber äußern, dass Dein Beitrag keinerlei Inhalt hatte, außer eine gewisse Symathie zu Waffen.
Weil das "WIE" hättest Du ja auch ein wenig erklären können, damit der Opener auch etwas auf seine Frage bekommt.
Aber es war von mir etwas zu sensibel reagiert, weil die meisten Antworten hier sich nicht oder wenig auf die Frage des Opener bezieht. So wie mein post gerade.
b-t