Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Base Immobilien Upload - Fragen

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
gusto
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 13.05.2008, 16:44

Beitrag von gusto » 01.03.2009, 13:03

Hallo,

ich betreibe ein regionales Immobilienportal und hab nun eine XML Datei meiner Objekte erstellt und zu base hochgeladen.

Bei "Daten-Feeds" steht: Erfolg, keine Fehler
Bei "Aktive Artikel" allerdings steht, dass ich keine aktiven Artikel hätte, die inaktiven sind aber auch leer.

Hat jemand ne Erklärung für mein Problem??

Danke,

Chris