Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlinkchecker, der prüft ob Seite im Index?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
welcher Backlinkchecker prüft automatisch, ob die linkspendene Seite im Google Index ist. Alternativ wäre ein Tool interessant, dem ich einen Haufen URLs gebe, das prüft, ob diese Seiten im Index sind.
In den WMT sind in der letzten Zeit meine externen Links von 1700 auf 330 geschrumpft und ich möchte ohne großen Aufwand prüfen, ob was wichtiges rausgefallen ist.
Die angezeigten Links im WMT erstrecken sich über die gesamte Domain, inkl. aller Unterseiten. Hast du einen Footerlink von einem Shop und dort sind 1tsd Seiten indexiert kann man davon ausgehen, dass davon 700 allein die als BL angezeigt werden. Sofern du Sorge hast, dass wirklich wichtige BL weggefallen sind würde ich doch dazu raten, etwas Zeit zu investieren - bei starken und wichtigen BL wüsste ich sofort wo ich zu schauen hätte