Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist eher ein php image prolem (meinerseits, keine Ahnung wie die Anderen es sehen). Wenn ich persönlich ein großes Projekt sehe das mit php erstellt wurde dann sehe ich das ganze Projekt als "einfach" und werte es persönlich als Entwickler runter... Nichts gegen php selbst, ich code damit seit ~ 8 jahren, es ist wirklich einfach, aber die Endung .php muss nicht sein.JohnBi hat geschrieben:Was für einen Vorteil versprichst du dir durch .aa?
Die Frage ist dann auch, wieviel Vertrauen der Kunde bzw. Besucher in eine Dateiendung setzt, die er nicht kennt. Ich würde .html wählen, wenn es kein .php sein soll, oder diese dann gleich ganz weglassen.babez hat geschrieben:es gab mal eine erklärung von matt cuts auf seinem blog - google spidert alle dateiendeungen, solange sie die lesen können - also sollte .aa ach kein problem sein.
Google orientiert sich wie (fast) alle nicht an der URL, sondern daran, was der Server für eine Auskunft über den Inhaltstyp gibt.qxxx hat geschrieben:Wirkt sich das bei Google irgendwie aus?