Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie in den Yahoo!-Index?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Wuppi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.2004, 11:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Wuppi » 12.08.2004, 10:46

Hi

sehe gerade das ich bei Yahoo! net im Index steht - wollte ich nachholen:

Gehe also in meine Rubrik und klick oben auf den "Webseite Vorschlagen"-Link. Tja ... FireFox bringt mir ne leere Seite (<html><body></body></html> <- das ist alles), der Ixplorer bringt mir ein 404er und mit Wannabrowser.com seh ich das, was ich sehen will - nur bringts mir da nichts :( (haben die keine Ahnung wie man Webseiten erstellt das sie auch jeder aufrufen kann?!)

https://add.europe.yahoo.com/bin/add?2025043766+DE <- das wäre der Link ... dort ist ein Link auf https://add.europe.yahoo.com/bin/change?chDE (für die Kostenlose Anmeldung) - nur beim Aufruf hier das gleiche wie mit dem anderen Link...

Gruß
Wuppi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 12.08.2004, 10:58

bei mir werden die Seiten mit Opera und Mozilla normal angezeigt
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Wuppi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.2004, 11:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Wuppi » 12.08.2004, 11:03

Hi

komisch ... habs an nem 2. PC mit Firebird probiert - auch nichts.

Mhhhh da könnte mein Router zugeschlagen haben? ;) Ist da auf der Seite irgendwas was pervers nach Werbung riecht? Das killt der nämlich ;)

Probiers gleich von Arbeit aus - da steht sicherheit nicht so hoch an ;)

Thx für die Info
Wuppi

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 12.08.2004, 11:13

Wuppi hat geschrieben:Ist da auf der Seite irgendwas was pervers nach Werbung riecht?
vielleicht das 'ad' in der URL

http://add.europe.yahoo.com/bin/add?2025043766+DE
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Wuppi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.2004, 11:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Wuppi » 13.08.2004, 07:06

HI

bevor ich mich gestern zur Arbeit bewegt habe, hab ich da nochmal nachgeschaut - ad?. <- gespert ... naja die http-Filter muß ich mir nochmal anschauen ;) Das was da per default angeben ist, kann sich kein normaler Mensch ausgedacht haben ;)

Gruß
Wuppi

via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 08.04.2004, 11:56
Wohnort: Erlangen

Beitrag von via-ferrata.de » 14.08.2004, 10:06

hallo SEO-Gemeinde,

:idea: hey ich habe hier wirklich was interessantes für euch. nachdem ich gestern mal wieder bei yahoo im verzeichnis gestöbert hatte, ist mir aufgefallen, dass meine seite, die ich bereits vor über 1 jahr vorgeschlagen hatte noch nicht gelistet ist:

über folgendes formular https://add.yahoo.com/fast/help/de/dir/cgi_feedback? habe ich dann eine nette nachricht (die war wirklich sehr nett und nicht nachtragend oder beleidigend!! :lol: )verfasst und siehe da:

bereits heute bin ich im YAHOO-Verzeichnis!! danke an dieser stelle an YAHOO!!

ich denke dies dürfte für viele von euch motivation sein, auch bei YAHOO! mit einer hochwertigen Seite aufgenommen zu werden!! (es versteht sich von selbst, dass dies nur bei nicht-kommerziellen Seiten klappT!!!!)

schönes wo-end und viel spass beim HP-Anmelden!

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 07.11.2003, 08:49
Wohnort: Essen

Beitrag von Luckybuy3000 » 14.08.2004, 22:13

Habe unsere Seite auch vor etlichen Wochen vorgeschlagen, dass keine Garantie auf Aufnahme besteht, steht ja ohnehin dort. Sollen jetzt alle, die noch warten eine freundliche Anfrage schicken ? Ich bezweifele, dass das wirklich Erfolg bringt. In deinem Fall hast du Glück gehabt. Lag vielleicht auch an deiner Formulierung oder wurde die Seite in einem Jahr extrem verändert ?
Yahoo ist ohnehin nicht sehr schnell, der Cache war glaube ich auch ziemlich ururalt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag