Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutse Sprake Swere sprake für Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
piero50
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von piero50 » 04.03.2009, 09:32

Hoi Zämma
Auf einer meiner Seiten schreibe ich ausführlich über den Druck von "Banknoten". Nirgends schreibe ich etwas von "Noten".

Trotzdem interpretiert Adsense dies mit "Musiknoten" und plaziert nur Links über Musiknoten.

Hat diesbezüglich jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit zusammengesetzten Wörter (z.B. Bank & Noten).

Wo, oder wie, könnte ich das verhindern?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marco.Lehmann » 04.03.2009, 14:08

Dann schreib doch "Geldscheine" oder filtere die Notenseiten einfach raus...

piero50
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von piero50 » 04.03.2009, 14:59

Marco.Lehmann hat geschrieben:Dann schreib doch "Geldscheine" oder filtere die Notenseiten einfach raus...
Die Notenseite darf ich ja nicht herausfiltrieren, sonst fehlen sie mir auf das gesamte AdSense-Account. Habe bereits meine Konkurrenz herausfiltriert. Das genügt.

Aber mit den Geldscheinen hast Du recht. Wäre nicht darauf gekommen, da wir in der Schweiz immer von Banknoten reden.

Trotzdem bleibt die sprachliche Schwierigkeit von AdSense im Raum. Und da in Europa die deutsche Sprache die Nr. 1 ist, dürfte das nicht geschehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marco.Lehmann » 04.03.2009, 15:05

Würde es dir denn weh tun wenn die Musik-"Noten"-Werbung fehlen würde? Ich habe auf einer Seite zum Thema Software und Patch immer Aufnäher (Patch) Werbung gehabt. Die konnte ich getrost herausfiltern

piero50
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von piero50 » 04.03.2009, 16:53

Marco.Lehmann hat geschrieben:Würde es dir denn weh tun wenn die Musik-"Noten"-Werbung fehlen würde?
Eigentlich nicht. Aber ich habe mich scharf darauf konzentriert meine Konkurrenz möglichst weitflächig zu verbannen. Wenn ich jetzt auch noch die Musiknoten herausnehme, dann habe ich bereits 2 Contents-Gruppen draussen. D.h. es könnte sich daraus nicht gewollte Überschneidungen von AdWords-Kunden ergeben, die ich nicht möchte.

In diesem Fall bleibe ich lieber beim herausfiltern der Konkurrenz (Übersetzungsdiensten).

Übrigens, ich habe Dein Rat sofort befolgt und Banknoten etwa 9x mit "Geldscheine" überschrieben. Die Musiknoten sind fast verschwunden. Trotzdem ist es ein wenig unbefriedigend, wenn AdSense die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 04.03.2009, 17:13

Soviel dazu das viele Behaupten Google kann guten Content unterscheiden oder überhaupt unterscheiden :lol:

piero50
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von piero50 » 10.03.2009, 03:57

Jetzt wirds lustig!

Auf meinen italienischen Seiten bringt Google AdSense spanische Links!! :o

Dabei müssten sich die Herren und Damen nur die Mühe machen eben doch in den META reinzuschauen. Dort habe ich eindeutig "it" eingegeben.

Ich werde jetzt bei sprachlichen Schwierigkeiten von Google Amazon reinzaubern müssen. Aber der bringt eh nichts.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag