Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fiction: A competitor can ruin a site's ranking somehow or have another site removed from Google's index.
Fact: There is almost nothing a competitor can do to harm your ranking or have your site removed from our index. Your rank and your inclusion are dependent on factors under your control as a webmaster, including content choices and site design.
Der direkte Zusammenhang bleibt mir verborgen.ThomasB hat geschrieben: Das englische ist da mal wieder etwas genauer.
Wenn man es geschickt anstellt kann man quasi jede Seite aus Google kicken.
was soll google stattdessen als scoringmerkmal verwenden?ich glaube die ganze verlinkungsgeschichte wird inzwischen von goolge als untergeordnet angesehen, da zu leicht beeinflussbar. dort sitzen ja intellegente leute, die zwischenzeitlich gemerkt haben, dass linkpop als scoringmerkmal kaum noch zu gebrauchen ist, und die auch fehler zugeben können, bzw. aus selbigen lernen.
eben, es gibt nix anderes. Linkpop ist halt die beste der Möglichkeiten.wenn ich dass wüsste, dann ..... wäre das leben schön.
seitenanzahl ist neben linkpop wohl das wichtigste, aber mit content. wenn ich hier manchmal lese "... gestern hat google wieder 15.000 Seiten von mir indiziert ... " hmm, da ist bestimmt kein content draufgrossen einfluss hat , zumindestens bei meinen suchbegriffen, der content -also die anzahl der seiten, die zum thema auf der domain sind.
das geht aber ganz schnell nach hinten los, wenn mann es übertreibt, hier aus dem forum sind etliche riesenprojekte gekickt worden, die 10.000 angeblich "saubere" seiten hatten.
klingt vernünftigwebbys artikel ist wohl noch immer dass, was für uns normaluser gilt
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -4096.html
natürliche backlinks ja aber
aber links um jeden preis bringt es nicht mehr. wenn zum beispiel ein kleines anzeigenblatt auf einmal mehr backlinks hat als der heisse draht oder die zweite hand sind diese "unnatürlich" und werden zumindestens abgewertet.
ich vermute, dass es einen zusammenhang zwischen dem alter der domain und anzahl der backlinks gibt und ausserdem eine wertigkeit zum durchschnitt der backlinks aller themenrelevanter domains gebildet wird.
wenn alle domains zum thema anzeigenblatt also im schnitt 200 backlinks haben und einer ragt mit 20000 heraus muss das nicht gut sein und wenn diese domain erst 6 monate alt ist ! da gab`s mal ne Sendung WIE WÜRDEN SIE ENTSCHEIDEN ?