Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe, Brauser spinnt...

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 04.03.2009, 21:31

...hallo!

seit einer woche oder länger stürzen mir der FF und der IE, sowie der Safari bei Flashanwendungen in mehreren Tabs ab. Sprich, mehr als 3 Youtube Videos führen in 80% der Fälle zum Browserabsturz.

Nun kam noch dazu, dass mein FF sowieso langsamer wurde.

Seit neuestem stürzen FF oder Chrome (den ich kürzlich auch installierte) auch einfach mal so, ohne Flash Anwendung ab (bei mehreren Tabs).

HEUTE kam dann dazu, dass der FF EWIG BRAUCHT UM SEITEN ZU LADEN. Sprich, ich klicke auf einen weiterführenden Link, und es erscheint erstmal nix. Ich könnte ewig warten, aber wenn ich dann einfach nochmal den Cursor in die Adresszeile setze und "ENTER" drücke, erscheint die Seite SOFORT (!!) - wenigstens meistens, manchmal kommt sie auch nie ;)

***das doppelte Drücken eines Links hilft auch, wie ich grade merke.

Das komische: Virusprogramme wollen nichts finden. Es scheint kein Virenbefall oder Adware vorzuliegen. Jmd. ne Idee, woran's liegen könnte?

PS: manchmal funktioniert auch wieder alles ganz schnell.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

webpilot
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2007, 17:03

Beitrag von webpilot » 04.03.2009, 22:22

Klingt nach einem Flash-Problem. Evtl. den Flash-Player mal updaten oder neu installieren? Hast du vor kurzem eine neue Software installiert?

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 04.03.2009, 22:26

Hmmm, Hast Du eine Browsersammlung auf dem Rechner? Cache jeweils geleert? Registryproblem? So richtig fällt mir nix ein. Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Norton AntiBot (15 Tage frei).

Edit: Was Webpilot sagt macht Sinn.