Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] PHP Programmierer für Wordpress Plugin

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Yves
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Yves » 05.03.2009, 09:49

Hallo,
ich möchte an einem Wordpress Plugin ein paar Änderungen bzw eventuell wenn es Preislich nicht zu teuer wird auch eine komplette neuprogrammierung..

Es handelt sich um ein Plugin was automatisch Posts umschreibt.

Was ich möchte:

1. Das es mit dem "all in one seo" plugin zusammenarbeit. Soll heissen: Wörter die unter Keywords stehen werden nicht umgeschrieben. Ausserdem werden Tags nicht umgeschrieben...

2. Wenn man einen Post erstellt soll es ein zusätzliches Feld geben für Wörter die nicht umgeschrieben werden.

3. Ein paar kleine Code Änderungen an der Umschreib-Engine.

ich wäre auch berreit ein gemeinsames Project draus zu machen. Das heist ihr schreibt ein komplettes neues Plugin und ich kümmere mich um die Synonyme und die Vermarktung.Man könnte dann auch die Synonyme auf einem extra Server hosten und das ganze monatlich als bezahlten Dienst anbieten.

Bewerbungen bitte gleich mit Preisvorstellung. Sowohl für die kleinen Änderungen die ich oben genannt habe, als auch für eine komplette neuprogrammierung oder ob ihr Lust auf eine Partnerschaft habt.

Gruß Yves

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag