Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense überweist auf aufgelöstes Konto und sperrt Account !

Alles zum Thema Google Adsense.
ninas
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ninas » 05.03.2009, 10:07

Ich habe blöderweise mein Bausparkonto für Adsense freigeschalten und es dann nach zwei Wochen auflösen lassen da ich mein erspartes für meine Wohnung benötigt habe. Leider habe ich es versäumt in der Zwischenzeit mein Privatkonto anzugeben und es trat meine schlimmste Befürchtung ein, Google überwies meine Einnahmen auf das gelöschte Bankkonto :(
Den Betrag schickte meine Bank natürlich sofort an Google retour. Ich dachte Adsense wird mir im Nachfolgemonat die Einnahmen auf das neue Konto überweisen, aber nein anstattdessen sperrten Sie meinen Adsense-Account! Wie unseriös ist das denn bitte?

Auf meine E-mails an Google kamen nur Standartantworten zu gelöschten Accounts, aber keine Stellungnahme!

Was kann ich tun um meine Einnahmen zu erhalten die auf das falsche konto überwiesen wurden?

Meine AdSense Publisher-ID: pub-7968221880428607
Zuletzt geändert von ninas am 11.03.2009, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Babis
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Babis » 05.03.2009, 10:22

Nach meinen Erfahrungen ist das:

https://www.google.com/adsense/support/bin/request.py

die einzige Möglichkeit Kontakt mit den Leuten aufzunehmen. Ansonsten mal im Forum nachfragen:

https://www.google.com/support/forum/p/adsense?hl=de

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 05.03.2009, 11:38

Die haben aber doch bestimmt nicht Deinen Account gesperrt, weil Dein Bankkonto ungültig war?! Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn Sie Dir den Account wegen Verstößen gegen die TOS gekickt haben, dann bekommste auch kein Geld mehr.