Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Microsofts neue Suchmaschine KUMO

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Maddin007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 27.01.2008, 14:23
Wohnort: Gründau

Beitrag von Maddin007 » 04.06.2009, 06:54

Am Anfang war ich doch schon stark gegen Bing, aber nun finde ich es echt interessant (bitte nicht steinigen).

Es ist natürlich noch ausbaufähig, aber die Funktionen finde ich gut. Auch die Videosuche ist geil :D

*Angst hab gesteinigt zu werden* :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dado
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 02.06.2009, 17:36

Beitrag von dado » 04.06.2009, 07:26

800 besucher von bing bis jetzt

Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 22:24

Beitrag von Hulkster » 04.06.2009, 12:40

Maddin007 hat geschrieben:Am Anfang war ich doch schon stark gegen Bing, aber nun finde ich es echt interessant (bitte nicht steinigen).

Es ist natürlich noch ausbaufähig, aber die Funktionen finde ich gut. Auch die Videosuche ist geil :D

*Angst hab gesteinigt zu werden* :oops:
aber jetzt mal im ernst leute, bing wirkt doch wie ein google klon. Websuche, Images, Videos, Maps, News, alles wie bei google. Nennt mir nur einen Grund warum man Bing anstatt google nehemn sollte? Warum Bing? Warum eine Gii kaufen, wenn es eine Wii gibt?

Antworten