Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.domain.de
RewriteRule (.*) http://www.domain.de%{REQUEST_URI} [R=301,L]
lol. ich komme erst jetzt heim. daher amuesment erst später. der kleine döner war gut.typer hat geschrieben:Sorry Mädels, mein erster OT-Post.
Komme gerade heim - sage mal nach 1/x Bier - und habe herzhaft geschmunzelt (gibt's das...?). Luzies Mühen kombiniert mit dem Thread-Title lassen auch mich nun vermuten: Google muss spinnen
Jetzt erzähl ich Dir mal was von 'nem Hammer. Bei einem meiner Projekte fällt nach jedem Update der PR ungefähr einen Punkt ab. Die Besucher über Google nehmen aber zu. Damals hatte ich dort PR 4 und 500 Besucher am Tag. Dann PR 3 und ungefähr 1.000 Besucher. Jetzt PR 2 und über 1.600 Besucher am Tag. Was sagt uns das? Mehr PR nützt mir nichts.Leute!!!! Jetzt kommt der hammer!!!
wie sieht denn die eCPM aus? Ich vermute eine Verbindung zwischen PR und eCPM... und dann nützt der PR sehr wohl ...unknownsoul hat geschrieben:Jetzt erzähl ich Dir mal was von 'nem Hammer. Bei einem meiner Projekte fällt nach jedem Update der PR ungefähr einen Punkt ab. Die Besucher über Google nehmen aber zu. Damals hatte ich dort PR 4 und 500 Besucher am Tag. Dann PR 3 und ungefähr 1.000 Besucher. Jetzt PR 2 und über 1.600 Besucher am Tag. Was sagt uns das? Mehr PR nützt mir nichts.Leute!!!! Jetzt kommt der hammer!!!
Gibts tatsächlich und wurde auch schon in die allgemein gern zitierten Bauernregeln ähm Googleregeln aufgenommen:JohnBi hat geschrieben:Ich vermute eine Verbindung zwischen PR und eCPM... und dann nützt der PR sehr wohl ...